Rückerstattungsrichtlinien

Gültig für Geschäftskund*innen in der Schweiz

Bei Verida-Food legen wir grossen Wert auf Frische, Qualität und Transparenz. Unsere Produkte werden mit natürlichen Zutaten und viel Sorgfalt im Kanton Bern hergestellt, ganz ohne Konservierungsstoffe.

Da es sich bei unserem Karottengrünpesto um ein frisches und verderbliches Lebensmittel handelt, ist eine Rückgabe grundsätzlich nicht möglich.


Reklamationen bei beschädigter oder fehlerhafter Ware

Bitte prüfe deine Lieferung unmittelbar nach Erhalt.

Sollte deine Bestellung beschädigt angekommen sein oder nicht mit deiner Bestellung übereinstimmen, melde dich bitte innerhalb von 3 Tagen bei uns:

Bitte sende uns:

  • deine Bestellnummer
  • eine kurze Beschreibung des Mangels
  • ein Foto (falls möglich)

Rückerstattung oder Ersatzlieferung

Wenn deine Reklamation berechtigt ist, bieten wir dir:

  • eine Rückerstattung des Kaufpreises
  • oder eine kostenlose Ersatzlieferung

Die Rückzahlung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg wie deine Bestellung. Gemeinsam finden wir die Lösung, die für dich am besten passt.


Bearbeitungsdauer

Wir bearbeiten dein Anliegen schnell und unkompliziert – in der Regel innerhalb von 5 Werktagen.


Danke für dein Vertrauen

Wir freuen uns über jede Bestellung und setzen alles daran, dass du mit unserem Produkt rundum zufrieden bist. Falls doch einmal etwas nicht stimmt, sind wir jederzeit persönlich für dich da.